www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 135
pxp
main
sub
 

Montag, 23. Oktober 2017

Börsetermine
Wienerberger AG Börsetermine

Beginn der Quiet Period

Telekom Austria AG Börsetermine

Ergebnis der ersten neun Monate 2017

BUWOG AG Börsetermine

Dividenden-Zahltag

Historisches
Das war am 23.10.2016 wichtig
Das war am 23.10.2015 wichtig
Das war am 23.10.2014 wichtig
Das war am 23.10.2013 wichtig
Das war am 23.10.2012 wichtig



Wetter
heute
Im Süden reißt die Wolkendecke vermehrt auf, hier kommt teils Nordföhn auf. Sonst ist es meist stark bewölkt oder bedeckt und es regnet zeitweise, häufig entlang der Alpennordseite. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 1100 und 1400m Seehöhe. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, im Osten und auf den Bergen teils kräftig aus West bis Nordwest. Tageshöchsttemperaturen 7 bis 13 Grad.

morgen
Im Süden scheint schon überwiegend die Sonne, sonst halten sich zunächst noch vielerorts dichtere Wolken und es regnet im Bergland noch zeitweise. Die Schneefallgrenze steigt auf 1400 bis 2000m. Der Niederschlag klingt aber am Nachmittag allmählich ab und die Wolken lockern vor allem im Flachland zeitweise auf. Auf den Bergen sowie im Osten und am Alpenostrand bläst lebhafter, sonst mäßiger Wind aus Nordwest. Frühtemperaturen 2 bis 10 Grad, Tageshöchsttemperaturen 10 bis 16 Grad.

übermorgen
Am Vormittag ziehen nördlich des Alpenhauptkammes sowie im Norden und Osten noch einige dichtere Wolken durch. Mit Regen muss dabei jedoch nicht gerechnet werden. Nachmittags wird es dann langsam sonniger. Mehr Sonnenschein gibt es im Süden und Südosten. Hier können lediglich lokale Frühnebel den Sonnenschein etwas länger trüben. Allgemein weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis Nordwest. Frühtemperaturen 2 bis 9 Grad, Tageshöchsttemperaturen 15 bis 18 Grad.