www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 65
pxp
main
sub
30.03.2017 12:14
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Neue Finanzierungsrunde bei Bikemap

Speedinvest und der Tiroler Seriengründer Hermann Hauser als Investoren
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert.
Posten Sie hier
Zur aktuellen Company-Umfrage und den Charts
Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?
 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Das auf Fahrradrouten spezialisierte Portal Bikemap mit Sitz in Wien hat eine weitere Finanzierungsrunde in siebenstelliger Höhe abgeschlossen, berichtet der "trend". Mit an Bord sind u.a. die heimische Speedinvest sowie Hermann Hauser (Bild) vom IECT, dem Institute for Entrepreneurship Cambridge - Tirol. Überzeugt habe ihn, so der bekannte Investor Hauser, dass Bikemap eine interessante Nische richtig besetzt und schon in einer frühen Phase bemerkenswertes Wachstum an Nutzern und Daten generiert habe." Mit über 3,2 Millionen Routen und aktuell 850.000 Mitgliedern ist Bikemap eine der größten Bike-Communities weltweit.
 

Mehr zum Thema







IPO-Index