www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 54
pxp
main
sub
2017.07.17 15:56
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Darum wurde Avdijaj bei Schalke suspendiert

Darum wurde Avdijaj suspendiert

Posten Sie hier
Zur aktuellen Company-Umfrage und den Charts
Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?
 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Wie berichtet, wurde Donis Avdijaj bei Schalkes Testspiel am Wochenede kurzfristig aus dem Kader gestrichen. 

Nun wird publik, warum der Ex-Sturm-Kicker suspendiert wurde. Er soll einen Termin der Mannschaft verpasst haben, genau genommen das gemeinsame Frühstück vor dem Spiel. 

Avdijaj setzt sich bei Facebook gegen den Vorwurf der Disziplinlosigkeit zur Wehr: "Vor dem Spiel gegen Paderborn am Sonnabend war Frühstück um 10.30 und Abfahrt um 11.00 Uhr angesetzt. Da jedenfalls bisher die Teilnahme am Frühstück freiwillig war, bin ich um 10.36 Uhr erschienen. Also 24 Minuten vor Abfahrt. Sollte ich etwas falsch bezüglich der Freiwilligkeit der Einnahme des Frühstücks verstanden haben, so muss ich mich entschuldigen."
© LAOLA1.at
 
Dieser Artikel erscheint in Verantwortung der LAOLA1 Multimedia GmbH. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.




[laola1.at]
LAOLA1.at - Österreich größtes Sportportal

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs.

KONTAKT
LAOLA1 Multimedia GmbH
Hosnedlgasse 25
A-1220 Wien
Tel: +43 1 2563141-0
Fax.: +43 1 2563141-10
www.laola1.at
[videos]
[live-ticker]
[games]