www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 17
pxp
main
sub
2018.01.12 19:25
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Tomas Jun zurück in Österreich

Tomas Jun zurück in Österreich

Posten Sie hier
Zur aktuellen Company-Umfrage und den Charts
Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?
 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Nach einem halben Jahr in Bayern beim SV Donaustauf kehrt Tomas Jun nach Österreich zurück. Der Tscheche wird künftig für den USV Oed/Zeillern spielen.

Der Vorletzte der Gebietsliga West erhofft sich von dem Stürmer im Kampf um den Klassenerhalt entscheidende Akzente. "Wir haben uns erkundigt. Seine körperliche Verfassung sollte auch den Anforderungen entsprechen. Damit ist auch sichergestellt, dass uns der Transfer weiterhelfen kann", sagt Leopold Mühlböck, der sportliche Leiter des Vereins.

Der 34-Jährige Angreifer hat zehn Länderspiele für Tschechien bestritten, spielte unter anderem bei Sparta Prag, Besiktas, Trabzonspor, Altach und der Wiener Austria.
© LAOLA1.at
 
Dieser Artikel erscheint in Verantwortung der LAOLA1 Multimedia GmbH. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.




[laola1.at]
LAOLA1.at - Österreich größtes Sportportal

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs.

KONTAKT
LAOLA1 Multimedia GmbH
Hosnedlgasse 25
A-1220 Wien
Tel: +43 1 2563141-0
Fax.: +43 1 2563141-10
www.laola1.at
[videos]
[live-ticker]
[games]