www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 47
pxp
main
sub
2018.01.12 22:11
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Vieira schwärmt von Tajouri

Vieira schwärmt von Tajouri

Posten Sie hier
Zur aktuellen Company-Umfrage und den Charts
Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?
 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
"Ich kann den Fans sagen, dass ich so, so glücklich bin, hier zu sein", richtet Ismael Tajouri den Anhängern des New York City FC aus. Der 23-Jährige hat den Wechsel von der Wiener Austria in die Major League Soccer vollzogen (Alle Infos!).

Somit spielt der Flügelspieler künftig für einen der Klubs aus dem Imperium der "City Football Group", die auch bei Manchester City, Melbourne City, den Yokohama F. Marinos aus Japan, La-Liga-Aufsteiger Girona FC und dem uruguayischen Zweitligisten Atletico Torque die Finger im Spiel hat.

Sobald sämtliche Visa-Angelegenheiten geklärt sind, stößt der Neo-ÖFB-Legionär zur Mannschaft, die sich Ende Jänner in Jacksonville auf die neue Saison vorbereiten wird.
© LAOLA1.at
 
Dieser Artikel erscheint in Verantwortung der LAOLA1 Multimedia GmbH. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.




[laola1.at]
LAOLA1.at - Österreich größtes Sportportal

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs.

KONTAKT
LAOLA1 Multimedia GmbH
Hosnedlgasse 25
A-1220 Wien
Tel: +43 1 2563141-0
Fax.: +43 1 2563141-10
www.laola1.at
[videos]
[live-ticker]
[games]