www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 252
pxp
main
sub
2018.01.13 10:11
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Van Persie vor Rückkehr in die Niederlande

Van-Persie-Comeback in Holland?

Posten Sie hier
Zur aktuellen Company-Umfrage und den Charts
Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?
 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Zum Ausklang seiner Karriere scheint Robin van Persie in seine Heimat zurückzukehren.

Laut übereinstimmenden niederländischen Medienberichten wird der 34-Jährige seinen laufenden Vertrag bei Fenerbahce auflösen, um zu seinem Jugendklub Feyenoord zu wechseln.

"Es ist noch nicht perfekt, aber es scheint in die richtige Richtung zu gehen", so ein Sprecher des aktuellen niederländischen Meisters. 2015 wechselte van Persie für 6,5 Millionen Euro von Manchester United in die Türkei.

In der aktuellen Spielzeit kam der Stürmer aufgrund einer Knieverletzung kaum zum Einsatz. So verpasste er unter anderem auch das Duell in der Europa-League-Qualifikation in Graz gegen den SK Sturm.
© LAOLA1.at
 
Dieser Artikel erscheint in Verantwortung der LAOLA1 Multimedia GmbH. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.




[laola1.at]
LAOLA1.at - Österreich größtes Sportportal

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs.

KONTAKT
LAOLA1 Multimedia GmbH
Hosnedlgasse 25
A-1220 Wien
Tel: +43 1 2563141-0
Fax.: +43 1 2563141-10
www.laola1.at
[videos]
[live-ticker]
[games]