www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 211
pxp
main
sub
2018.01.14 12:40
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Gegen "Messi" um ein Wunder

Gegen "Messi" um ein Wunder

Posten Sie hier
Zur aktuellen Company-Umfrage und den Charts
Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?
 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Vorbei ist für das ÖHB-Nationalteam bei der EURO 2018 in Kroatien noch gar nichts.

Aber würde man nach einer höheren Hürde als Frankreich suchen, die sich Nikola Bilyk und Co. im zweiten Gruppenspiel (So., 18:15 Uhr) gegenüberstellen könnte – man würde sie nicht finden.

Der amtierende Weltmeister ist die dominierende Handball-Nation des Jahrtausends, holte in diesem Zeitraum fünf von neun möglichen WM-, drei EM-Titel sowie zwei Mal Gold und ein Mal Silber bei Olympia.

Und als größter Name in diesem Erfolgslauf steht stellvertretend Nikola Karabatic.
© LAOLA1.at
 
Dieser Artikel erscheint in Verantwortung der LAOLA1 Multimedia GmbH. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.




[laola1.at]
LAOLA1.at - Österreich größtes Sportportal

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs.

KONTAKT
LAOLA1 Multimedia GmbH
Hosnedlgasse 25
A-1220 Wien
Tel: +43 1 2563141-0
Fax.: +43 1 2563141-10
www.laola1.at
[videos]
[live-ticker]
[games]